Hotelkompetenz ausgebaut

Wir freuen uns und sind stolz, heute über eine schon seit längerem bestehende Partnerschaft und die daraus entstandenen Projekten zu berichten.

Aus einem einzelnen Projekt, welches Open New Media in Zusammenarbeit mit der Europa-Park Hotels realisierte, entstand eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Bereich Optimierung und Individualisierung von Online-Buchungsprozessen auf Hotelwebseiten.

Seit diesem ersten Projekt konnten wir unsere Kompetenz in der Hotelbranche stetig ausbauen. So haben wir das MICROS-Fidelio-Produkt Suite8 Homepage für namhafte Kunden, wie z.B. das Schloss Elmau, das Sonnenalp Resort, den Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand, und viele weitere optimiert und individuell angepasst. Die vormals eher standardisierten Buchungsstrecken fügen sich nun nahtlos in die Gestaltung der Hotel-Website ein. Durch eine verbesserte Usability können Buchungsabbrüche vermindert werden und die Online-Vermarktung über die eigene Hotelwebseite gestärkt werden.

Neben der Optimierung von Buchungsprozessen passen wir auch weitere Module der Suite 8 an. So haben wir z.B. das Gutscheinsystem und die Tischreservierung bereits mehrfach für Kunden individualisiert.

Auch die Gestaltung von Pre-Arrival/Poststay-Mails, die Optimierung von Registrierungsworkflows und die Anbindung von Zahlungsanbietern wurden gefordert.

Und viele weitere, interessante Projekte stehen schon in der Warteschlange. Zudem starten wir in Kürze eine eigene Microsite speziell für unsere Hotelkunden. Seien Sie gespannt.