Individualentwicklung für Hotel Park Plaza Trier

Wunschleistungen zusammenstellen und anfragen

Unser neues „TYPO3- Anfragemodul für Hotels“ ist ab sofort im Hotel Park Plaza in Trier im Einsatz.

Mit diesem TYPO3-Modul können Sich Hotelgäste nun auch losgelöst von der Internet Booking Engine (IBE) aus unterschiedlichen Reisebausteinen (z.B. Zimmer, Extras, Gastronomieangebote, Rahmenprogramme) ihr persönliches Wunschprogramm zusammenstellen und dieses in Form einer direkte Anfrage an das Hotel senden. Beim Zusammenstellen ist der vorläufige Endpreis dabei stets ersichtlich.

Nach dem Absenden der Anfrage an das Hotel erhält der Gast, abhängig von der Verfügbarkeit, ein verbindliches Angebot.

Zielsetzung war es, ein Stück weit mehr Flexibilität gegenüber der IBE der Radisson-Gruppe zu erlangen und dem Gast die Möglichkeit zu bieten, online einen besseren Einblick in das Gesamtangebot des Park Plaza Trier zu erhalten. Zudem wurden Angebote, die bisher nicht einfach online buchbar waren, in den Fokus gerückt. Die digitalen Möglichkeiten für den Gast wurden so deutlich erweitert, sodass er sich sein persönliches Wunschwochenende zusammenstellen und dieses Paket direkt anfragen kann.

Das Hotel hat die Möglichkeit, beliebig viele Formulare nach diesem Prinzip umzusetzen und deren Inhalte und Angebote dabei komfortabel selbst zu pflegen.

Hier geht es zur Park-Plaza-Wunschanfrage

Unser TYPO3- Anfragemodul für Hotels gefällt ihnen?

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne zu Ihren Möglichkeiten.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

  • Technik: TYPO3
  • Art: Individuelle Webanwendung
  • Beratung
  • Extension- / Pluginentwicklung
  • Hotel

Übersicht Nächstes Projekt

überzeugt?

Ihr Ansprechpartner
Thomas Petmecky Geschäftsführer Technik +49 261 30380-80 tp@onm.de