Kundeninterview Februar 2021
Hotel Zugbrücke
Olaf Gstettner|Hotelinhaber
"ONM hat schon vieles für uns entwickelt. Teilweise sind unsere Ideen auch in ONM-Produkte mit eingeflossen. ONM hat den Schwerpunkt auf der Hotelbranche und versteht die Hotelsprache. Hier wird sehr professionell gearbeitet und die Ergebnisse sind ausgezeichnet."
Was war Ihnen bei der Umsetzung des Refresh der Website sehr wichtig?
Wir haben in unserem Hotel viele verschiedene Zielgruppen. Diese sollen alle bestmöglich über unsere Website angesprochen werden. Da gibt es zum einen den Bereich der Tagungsgäste, aber auch Sportgäste der Tischtennis-Bundesligavereine sowie klassische Individualreisende und Wellness-Gäste.
Wichtig bei der Gestaltung und Strukturierung war es deshalb, alle unterschiedlichen Zielgruppen mit den jeweils für sie passenden Informationen abzuholen. Zusätzlich haben wir besonderen Wert darauf gelegt, dass die Urlaubs- und Wellness-Gäste persönlich und emotional angesprochen werden. Wir wollten unsere Angebote im Hotel optimal vermarkten und mit unseren Inhalten auf der Website den Westerwald als Reise-Geheimtipp darstellen.
Was gefällt ihnen besonders gut an der Website?
Dass ONM aus unseren Vorstellungen eine optisch schöne und klare Website erstellt hat, welche die Emotionen unseres Hauses perfekt widerspiegelt. Trotzdem sind alle Informationen ordentlich strukturiert und die Website kann alles, was eine Website können muss.
Was ist für Sie der wichtigste Grund, warum sie seit 20 Jahren bereits mit ONM zusammenarbeiten?
ONM hat schon vieles für uns entwickelt, teilweise sind unsere Wünsche und Anforderungen auch in Produkte von ONM mit eingeflossen. ONM hat den Schwerpunkt auf der Hotelbranche und versteht die Hotelsprache. Hier wird sehr professionell gearbeitet, alles wird vernünftig vorbereitet und sehr gewissenhaft umgesetzt. Die Ergebnisse sind ausgezeichnet.
Vielen Dank, lieber Herr Gstettner! Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.