Kern-Haus AG
Kundeninterview Februar 2021

Kern-Haus AG

Laura Welling | Leiterin Unternehmenskommunikation

"Die persönliche Ebene stimmt: Die Mentalität der Mitarbeiter von ONM passt einfach zu uns als Kern-Haus-Team. Wenn etwas nicht funktioniert, wird schnell eine Lösung gefunden. Selbst am Wochenende ist immer jemand auf Stand-by und beseitigt das Problem umgehend. Hier wird eine extra Meile für den Kunden gelaufen."

Was begeistert Sie am meisten an Ihrer Website? 

2015 haben wir zum letzten Mal einen kompletten Website-Relaunch mit ONM gemacht. Seitdem befindet sich unser Online-Angebot in ständiger Weiterentwicklung. Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf die Nutzerfreundlichkeit und einfache Bedienbarkeit.

Gerade bei den für unsere Kunden besonders wichtigen Inhalten, wie der Filterfunktion von Häusern und der Grundstückssuche sind wir in permanenter Absprache mit ONM. Hier optimieren wir stetig, um immer up to date zu sein. Damit die Website Lust aufs Bauen macht, ist es natürlich immens wichtig, dass unsere Hausbilder immer im besten Licht erscheinen und komplette Bauprozesse in Bildern dargestellt werden.  

Was schätzen Sie besonders an der Zusammenarbeit mit ONM? 

Die Website ist unser wichtigstes Marketinginstrument und somit unser Herzstück. Das heißt, wir legen sehr großen Wert darauf, dass sich diese bestmöglich nach den Bedürfnissen unserer Kunden richtet. Zu Beginn jedes Jahres setzen wir uns deshalb immer mit ONM zusammen und überlegen gemeinsam, was wir ändern können, welche Schwachstellen es gibt und was wir noch besser machen können. Der Austausch läuft dabei immer sehr gut und unsere Vorhaben werden immer schnell umgesetzt. Wir planen bereits jetzt gemeinsam mit ONM unseren nächsten Relaunch unserer Website für 2022/23. 

Vielen Dank, liebe Frau Welling! Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.