ONM goes Berlin


Ab sofort sind wir auch in der Hauptstadt vertreten

Ja, richtig gehört!

Wir bauen unseren Kundenservice weiter aus und eröffnen ein weiteres Büro in der Hauptstadt.

Mit unserer Niederlassung wollen wir für Sie noch näher dran sein an der Digital- und Start-Up-Szene, um neue Trends aufzuspüren und in unsere Arbeit einfließen zu lassen.

Einen hohen Stellenwert hat zudem die Gewinnung neuer Mitarbeiter, die unser Wachstum mit frischen Ideen  vorantreiben.

Last but not least haben wir mit dem Hauptstadtbüro die Möglichkeit, bestehende Kunden aus Berlin und  Umgebung vor Ort persönlich zu betreuen und Kontakte intensiver zu pflegen.

Gesicht der Berliner Dependance ist unser langjähriger Mitarbeiter Sascha Affolter. Der neue Außenposten von ONM befindet sich in der Plauener Straße 163-165 in Berlin Lichtenberg. Wir freuen uns auf Berlin und spannende neue Projekte!