Webseiten Relaunch des Global Player MTS Sensor

Unser Neukunde, die MTS Sensor Technologie GmbH & Co. KG, als Unternehmensbereich der MTS Systems Corporation, findet sich nun mit einem neuen Auftritt im WWW wieder.

Unser Neukunde, die MTS Sensor Technologie GmbH & Co. KG, als Unternehmensbereich der MTS Systems Corporation, findet sich nun mit einem neuen Auftritt im WWW wieder.

MTS Sensor ist weltweiter Marktführer in der magnetostriktiven Sensortechnik und Hersteller von Spitzentechnologie auf dem Gebiet der Weg- und Füllstandsmessung und nutzt schon seit längerer Zeit unser Newsletter-Tool netUpdater® MAIL und das Echtzeit-User-Tracking-System netUpdater® LIVE.

Im Zuge der Neugestaltung der Internetpräsenz setzten wir das vom Kunden vorgegebene Screendesign HTML-/CSS-konform für die Standorte Lüdenscheid (Deutschland), Cary (USA) und Tokyo (Japan) um.

Das Einbinden der CSS in die globale Webpräsenz - auf Basis der Open Source Lösung TYPO3 - wurde von ONM für den heimischen Standort durchgeführt. Die internationalen Unternehmensbereiche setzten die Präsenzen auf bereits vorhandenen Systemen um. Somit konnten die Bedürfnisse der Bedienung und Nutzung mit einem einheitlichen CD länderübergreifend befriedigt werden.

Am Ende ergab sich ein Gesamtkonstrukt mit folgenden Features:

  • CMS basierte Webauftritte
  • CSS-Layouts
  • Registrierungsworkflow für Support und Downloadbereich
  • Sprachfassungen Deutsch, Englisch (Italienisch und Französisch folgen in Kürze)
  • Shopanbindung
  • weitere Module

Überzeugen Sie sich selbst: www.mtssensor.de