Partneragentur gewinnt Triple A Award

Das B2B-Magazin “INDUKOM” rief und 62 Agenturen kamen, um ihre Werbung in eigener Sache zu präsentieren. Unsere Partneragentur Art Kommunikation war mit von der Partie und gewann gleich zwei Preise.

Das B2B-Magazin "INDUKOM" rief und 62 Agenturen kamen, um ihre Werbung in eigener Sache zu präsentieren. Unsere Partneragentur Art Kommunikation war mit von der Partie und gewann gleich zwei Preise!

Die hochkarätige Jury, bestehend aus den wichtigsten Marketingverantwortlichen der deutschen Industrie war sich rasch einig. Mit eindeutigem Votum kamen in der Kategorie "Einzelanzeigen" unter 53 Arbeiten bekannter und weniger bekannter B2B-Agenturen, gleich zwei der drei eingereichten Entwürfe der Art Kommunikation GmbH auf die Shortlist. Zu Recht war das Team um Geschäftsführer Frank Jüngst daher stolz, als man nicht nur als Gold-Sieger feststand, sondern auch als Gewinner der bronzenen Auszeichnung aufgerufen wurde.

Die Zeitschrift „INDUKOM Industrie und Kommunikation im Dialog" sieht sich als Mittler zwischen Industrie und Kommunikationsbranche. Mit dieser erstmalig durchgeführten Veranstaltung hatte man sich zum Ziel gesetzt, Partner aus beiden Bereichen im Rahmen eines Events zusammenzubringen. Ein Award, bei dem nicht Agentur-Chefs oder Professoren bewerten, sondern potenzielle Kunden.

Auch ONM freut sich und sagt „Herzlichen Glückwunsch"!