Optimierung der Buchungsstrecke für Tropical Islands

Weiteres Projekt in Zusammenarbeit mit unserem Partner MICROS-Fidelio Deutschland: Für Tropical Islands wurde die aktuellste Version der Micros Suite8 Homepage optisch an die Gestaltung der neuen Tropical Islands Webseite angepasst und als responsive Webseite umgesetzt.

Die Buchungsstrecke fügt sich nun nahtlos in die neue Gestaltung der Webseite ein und wurde durch Bilder und Bildgalerien optisch aufgewertet.

Für den Buchenden ergibt sich eine ansprechende Darstellung und komfortable Auswahl aller verfügbaren Übernachtungsangebote und eine gute Übersicht über den gesamten Buchungsprozess. Besondere Arrangements und Frühbucherangebote können über die Auswahl von Filtern separat ausgegeben werden.

Der gesamte Prozess wurde nach neuesten Usabilityerkenntnissen und den Anforderungen des Kunden angepasst, um die Abbruchquote im Buchungsprozess zu verringern.

Die mobile Optimierung der Seite trägt zu einer weiteren Verbesserung im Sinne des Kunden bei. 

Hier können Sie sich die neu optimierte Buchungsstrecke der Suite8 Homepage für Tropical Islands ansehen.