Neues Jahr - neues CD für ONM

Die Jahreswende 2006/2007 brachte ONM nicht nur den Beginn eines neuen Geschäftsjahres, sondern zog die komplette Umstellung des Corporate Designs mit sich.

Die Jahreswende 2006/2007 brachte ONM nicht nur den Beginn eines neuen Geschäftsjahres, sondern zog die komplette Umstellung des Corporate Designs mit sich.

Ein weißes Semikolon umgeben von einem Quadrat in orange gilt nun als neues Erkennungszeichen von ONM.

Der Relaunch des Logos ließ ebenfalls sämtliche Geschäftspapiere und weitere Kommunikationsmittel in einem neuen Design erscheinen. Zeitgleich wurde die Onlinestellung unseres Webauftritts durchgeführt.

Dieser erscheint nun mit dezenten Flashanimationen, portalähnlicher Unterteilung des Contentbereiches und einer CI angepassten Navigationsstruktur. Neben dieser modernen Designumsetzung wurden verschiedenste Features integriert:

  • Individuell sortierbare Projektdatenbank
  • Volltextsuche
  • Tell-a-friend-Funktion
  • Schriftgrößenumschaltung
  • CD-konforme Druckansicht
  • uvm.

Wir hoffen, Sie können sich - ebenso gut, wie wir - mit unserer neuen Erscheinung identifizieren und Sie besuchen uns gerne wieder.

Ihr ONM-Team