Neue Internetpräsenz seit heute online: MLX - „Reifen, Räder und mehr“

Unter dem Slogan „MLX - Reifen, Räder und mehr“ versteckt sich ein starker Verbund von freien und unabhängigen Reifenfachhändlern mit derzeit über 240 Betrieben in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die neue Internetpräsenz unter www.mlx.de wurde von Open New Media gestaltet und umgesetzt. Kunden können ab sofort in einer Produktdatenbank mit stets aktuellen Angeboten suchen oder aber einen Händler vor Ort an Hand Ihrer Postleitzahl ausfindig machen. Auch ein interner Bereich mit Forum und Integration eines Bestellsystems nur für MLX-Händler ist nach Login erreichbar.

Die komplette netUpdater® Produktpalette kommt zum Einsatz: Realisiert wurde der Internetauftritt auf Basis unseres netUpdater® CMS. Mailings und Newsletter werden per netUpdater® MAIL versendet und der Erfolg der Website wird über das Echtzeit-User-Tracking-System netUpdater® LIVE kontrolliert.