Kulturkalender Schloss Elmau in neuem Look & Feel

Für unseren langjährigen Kunden Schloss Elmau haben wir den bereits bestehenden Kulturkalender überarbeitet.

Für unseren langjährigen Kunden Schloss Elmau haben wir den bereits bestehenden Kulturkalender überarbeitet.

Seit mehr als 100 Jahren bietet das Schloss Elmau Konzerte und Gespräche mit großen Künstlern und Autoren. Die Darstellung dieser erstklassigen Veranstaltungen auf der Hotel-Website sollte nun designtechnisch verbessert und auch funktional überarbeitet werden.

Besondere Veranstaltungen direkt im Blick – Der Veranstaltungsslider

Prominent platziert und somit gleich sichtbar, wurde im oberen Bereich der Seite ein auffälliger Slider integriert. In diesem können einzelne Veranstaltungen oder Veranstaltungsreihen besonders hervorgehoben und direkt angesteuert werden.

Veranstaltungen im Hotel online buchen

Die Auswahl der Veranstaltungen erfolgt über eine Kalenderleiste oder über die Suchfunktion.

Nebenveranstaltungen werden ab sofort in einem reduzierten Styling und unabhängig von der Uhrzeit immer am Ende des Tages angezeigt. Die bisher vorhandene Sidebar neben der Veranstaltungsliste wurde entfernt, um mehr Platz für die Darstellung der Detailinfos zu erhalten.

Zimmer und Tickets können ganz einfach zusammen online gebucht werden. Je nach Event kann auch noch ein Dinner hinzugebucht werden oder ein besonderes Package/Arrangement, das im gewählten Zeitraum verfügbar ist.

Hier geht's zum Kulturkalender des Schloss Elmau