Jubiläum: ONM wird 10

Happy birthday ONM! Seit 1997 sind wir für unsere Kunden im Internet „unterwegs“. In der schnelllebigen Onlinewelt ist das eine beachtliche Zeit. Internethype, Dotcom, Dot-gone, wir waren dabei – und sind es auch heute noch.

Happy birthday ONM! Seit 1997 sind wir für unsere Kunden im Internet „unterwegs". In der schnelllebigen Onlinewelt ist das eine beachtliche Zeit. Internethype, Dotcom, Dot-gone, wir waren dabei - und sind es auch heute noch.

Qualitativ hochwertiges und innovatives Arbeiten, ein daraus resultierendes kontinuierliches und breitgefächertes Wachstum des Kundenstammes sowie eine intensive Kundenbindung, haben uns vor Rückschlägen in der New Economy bewahrt.

In all der Zeit hat das Internet für uns nichts von seiner anfänglichen Faszination verloren. Wir haben Spaß an unserer Arbeit und möchten auch weiterhin für Sie die neuesten Trends im Internet gewinnbringend umsetzen. Wir freuen uns mindestens auf die nächsten 10 Jahre mit sicherlich vielen neuen spannenden Entwicklungen und interessanten Projekten.