E-Mail-Marketing Tool hotelsuite MAIL für Hotel ZUGBRÜCKE Grenzau
Auch das Hotel Zugbrücke nutzt unsere Newslettersoftware hotelsuite MAIL
Die direkte Verknüpfung zur Oracle Suite8 unterscheidet unser Newslettersystem von anderen. Zur professionellen Unterstützung im E-Mail-Marketing ist unser hotelsuite MAIL nun auch bei unserem langjährigen Kunden, dem Hotel ZUGBRÜCKE Grenzau, im Einsatz.
Klassischer Newsletter-Versand oder Pre-Arrival/Post-Stay-Mails
Neben klassischen Newslettern ermöglicht der hotelsuite MAIL das automatisierte Versenden von Pre-Arrival-Mails vor der Anreise und Post-Stay-Mails nach der Abreise.
Relevanz durch Personalisierung
Durch seine perfekte Anbindung an die Oracle Hospitality Suite8 lassen sich Empfänger nach bestimmten Kriterien vorselektieren und automatisiert auslesen. So können die Mailings gezielt auf die jeweilige Interessengruppe zugeschnitten und automatisiert werden.
Es können entweder ganze Mailings oder aber nur einzelne Inhaltsblöcke, Angebote oder Aktionen mit individuellen Anzeige-Regeln versehen werden. Diese sorgen dafür, dass der Empfänger des Mailings nur für ihn relevante Angebote zu sehen bekommt.
D.h. in ein und denselben Mailing können neben allgemeinen Informationen spezielle und zielgerichtete Angebote an unterschiedliche Zielgruppen ausgespielt werden. So kann ein spezieller Angebotsblock dem Wellness-Interessierten ein Spa-Angebot anzeigen, der Sport-Interessierte sieht an dieser Stelle ein spezielles Bike-Event. Lästige Mehrarbeit durch die Erstellung unterschiedlicher Mailings für unterschiedliche Zielgruppen kann entfallen.
Weitere Infos zu unserer Newsletter-Software für Hotels
Oder vereinbaren Sie noch heute Ihren persönlichen Präsentationstermin.
E-Mail-Marketing für Hotels: Fachartikel
Das Thema Newsletter, E-Mail-Marketing, Pre-/Post-Stay-Mailing und Marketing Automation im Hotel ist für Sie von Interesse? Vielleicht sind unsere hotelsuite Fachartikel etwas für Sie:
- Warum sich E-Mail-Marketing auch für kleine und mittelständische Hotels lohnt
- Tipps für die erfolgreiche Abonnentengewinnung
- Marketing Automation im Newslettermarketing von Hotels
- 9 Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing im Hotel