Dritter Relaunch: BwFuhrparkService GmbH in neuem Design

Wir freuen uns, bereits zum dritten Mal, das Webangebot unseres langjährigen Kunden BWFuhrparkService GmbH in Design und Funktion überarbeiten zu dürfen.

Ansicht der Startseite - BwFuhrparkService GmbH

Die Seiten wurden von Grund auf neu konzipiert. Hierbei sollte vor allem die Leistungen und der allgemeine Nutzen der BWFuhrparkService GmbH vermittelt werden.

Neu ist auch die technische Basis des Auftritts, der ab sofort auf TYPO3 läuft. Diese Umstellung wurde gewünscht, da der Kunde das System bereits bei anderen Projekten einsetzt.

Das klare, geradlinige Design wirkt seriös und modern zugleich und unterstützt die Darstellung des Angebotes des Mobilitätsdienstleisters.
Die bisher selbstständige Internetseite www.bwcarsharing.de wurde in die BwFuhrparkService-Seite eingegliedert.

Bei der Konzeption des Carsharing-Bereichs stand im Gegensatz zu den anderen Leistungsbereichen die Endkundenansprache im Vordergrund. Dieses Angebot kann nämlich von jedermann, also auch von „Nicht-Bundeswehrangehörigen", genutzt werden.

Zur Online-Buchung der Fahrzeuge wird derzeit noch das Flinkster-Buchungsmodul angepasst und integriert.

Auch eine qualifizierte Suchmaschinenoptimierung wurde gestartet.

Über die BwFuhrparkService GmbH

Die BwFuhrparkService GmbH ist ein Mobilitätsdienstleister für die Bundeswehr, der Fahrzeuge, Fahrleistungen und dem dazugehörigen Service bereitstellt. Mit deutschlandweit verteilten Mobilitätscentern, Servicestationen, Servicepunkten und Unterstützungscentern ist BwFuhrparkService überall und jederzeit mit einer modernen Flotte für die Bundeswehr einsatzbereit. Beim Thema Carsharing richtet man sich ausdrücklich nicht nur an Bundeswehrpersonal, sondern an jeden, der Carsharing nutzen möchte.

www.bwfuhrpark.de