Design Relaunch der PSI-Webseite

Zugang zu Online-Services verbessert.

Die PSI Webseite ist seit gestern im überarbeiteten Look online.

Ob Kontakte zu anderen Mitgliedern, Werbeartikelsuche, Informationen zu den PSI Messen und Events oder aktuelle Branchennachrichten - Die PSI Website bündelt die Dienstleistungen von Europas größtem Werbeartikelnetzwerk auf einer zentralen Plattform. Der nun erfolgte Design-Relaunch bringt genau diese Stärken noch besser zur Geltung.

Gleich auf der nun klar strukturierten Startseite erhalten Mitglieder und Interessierte alle wichtigen Informationen, seien es aktuelle Nachrichten aus der Branche oder Informationen zu Veranstaltungen des PSI. Auch das Kerngeschäft des Werbeartikelnetzwerkes, Kontakte herzustellen und zu pflegen, findet sich auf der Website wieder. Zahlreiche Suchfunktionen helfen bei der Recherche nach dem richtigen Geschäftspartner oder dem passenden Produkt,

Die neue Website steht zunächst in deutscher Sprache zur Verfügung. Versionen in Englisch, Französisch und Spanisch folgen.

Das Promotional Service Institute (PSI) ist das größte internationale Netzwerk der Werbeartikelbranche und gehört zur Reed Exhibitions Deutschland GmbH, einem der größten privaten Messeveranstalter der Welt.

http://www.psionline.de