Bannerkampagne für die Website der Deutschen Bahn

Von April bis Oktober wurde ONM mit dem Design mehrerer Banner für die Website der Deutschen Bahn beauftragt. Auftraggeber war unser langjähriger Kunde, die DB Rent GmbH, eine Tochtergesellschaft der Deutsche Bahn AG.

Von April bis Oktober wurde ONM mit dem Design mehrerer Banner für die Website der Deutschen Bahn beauftragt. Auftraggeber war unser langjähriger Kunde, die DB Rent GmbH, eine Tochtergesellschaft der Deutsche Bahn AG.

Begonnen wurde mit der Gestaltung eines Banners für das Carsharing der Bahn. Beworben wurde ein Einsteigerangebot unter dem Slogan „Schnell schalten und doppelt sparen".

Im Juni wurde die Einführung eines neuen Pauschaltarifs für „Call a Bike" per Bannerschaltung promoted. Der Pauschaltarif macht jede Fahrt bis zur 30. Minute kostenfrei.

Auch der Banner für das neue „City-Express-Auto" durfte in ONM-Design ins Netz gehen. Er bewirbt ein Hauptstadt-Angebot an 7 Berliner Stationen: Autofahren für 1 €* je Stunde, Tag und Nacht. (*Zzgl. 0,20 €/km für Kraftstoff)

Schließlich wurden für das DB Carsharing per Banneranzeige Dauerparkplätze gegen Prämie gesucht. Es wurden 2 Banner mit gleicher Vorlage und unterschiedlichen Texten für Köln und Stuttgart in je 3 Formaten (120x425, 160x600, 200x85) gestaltet sowie ein Banner (120x425) für beide Standorte zusammengefasst.

Gerne gestalten wir auch Ihre Online-Werbekampagne. Sprechen Sie uns an.