Aus Mitropa wird SSP Deutschland

Nach der Umfirmierung des traditionsreichen Unternehmens Mitropa GmbH zu SSP Deutschland GmbH erscheint nun auch der multimediale Auftritt in einem neuem Design.

Nach der Umfirmierung des traditionsreichen Unternehmens Mitropa GmbH zu SSP Deutschland GmbH erscheint nun auch der multimediale Auftritt in einem neuem Design. 

Die Gestaltung basiert auf den Corporate Identity Vorgaben der SSP-Hauptzentrale in England. Diese Richtlinien wurden mit leichtem Veränderungsspielraum grafisch realisiert und auf Basis unseres Redaktionssystems netupdater® CMS umgesetzt.

SSP – Select Service Partners – ist seit 1961 am Markt. Das Unternehmen unterhält in 23 Ländern ca. 1.900 gastronomische Einrichtungen und Einzelhandelsstandorte an Flughäfen, Bahnhöfen und Autobahnraststätten und ist somit der größte Anbieter im Bereich Verkehrsgastronomie weltweit.