Ahorn Hotels: Neuer Reisefinder für Busreisen

Schnell und gezielt Busreise-Angebote finden und buchen.

Die AHORN Hotels & Resorts sind ein beliebtes Ziel für Busreisegästen. Auf der hierfür speziell entwickelten eigenen Buswebseite finden interessierte Bus- und Gruppenreiseveranstalter alle relevanten Hotelinformationen, spezielle Angebote und Programmvorschläge. 

Seit Kurzem enthält die Website eine neue Filterfunktion, mit der Busreiseveranstalter schnell und gezielt Angebote finden und buchen können.

Ständige Erweiterung der Angebotspalette

Um die aktuell über 100 Angebote der 6 Hotels zu bündeln und übersichtlicher darzustellen, wurde der neue Reisefinder entwickelt. Nach Auswahl des Zeitraums, der Hotelregion und des Themas werden die hierzu passenden Angebote angezeigt. Für registrierte Nutzer sind auch die Preise sichtbar. Anfragen können dann bequem per Formular an das ausgewählte Hotel gesendet werden.

Auf der RDA Group Travel Expo in Köln im Juli wurde der Reisefinder erstmals den Kunden präsentiert. „Das Tool ist nicht nur eine Erleichterung für Busreiseveranstalter, sondern auch für uns als Sales Manager. Wir können es bei Verkaufsreisen und Messen auf dem iPad direkt mit dem Kunden gemeinsam nutzen und das passende Angebot finden“, sagt Maurice Masternak, stellv. Director of Sales aus der Zentrale der Hotelgruppe in Berlin.   

Zur Bus-Website