hochgeschwindigkeitsSEO - Suchmaschinenoptimierung
Showroom - Open New Media

Alle News

29.02.2012

Wir lieben treue Kunden! Sechster Relaunch für das Hotel Zugbrücke von ONM

Ansicht der Startseite des Hotels Zugbrücke Grenzau  |

Mit dem Hotel Zugbrücke aus Grenzau verbindet uns eine lange und freundschaftliche Kundenbeziehung. Zum sechsten Mal wurde nun die Hotelwebseite neu gestaltet und an aktuelle technische Bedingungen angepasst.

So entstand ein frisches neues Design, welches jedoch durchaus einen Bezug zum bisherigen Layout und den hoteleigenen Farbcodes erkennen lässt. Wichtig war vor allem eine entschlackte und einfachere Navigationsstruktur als bisher sowie die Tatsache, dass der Internetauftritt jetzt nahezu ohne Flash auskommt.

Schon immer legte man beim Hotel Zugbrücke Wert auf eine emotional ansprechende Darstellung der Angebote und Specials. Durch großflächige Bildgalerien mit Impressionen aus dem Hotel werden potenzielle Gäste perfekt angesprochen.

Die bisherigen beliebten Features wie z.B. ein Online-Gutschein-Shop, Einbindung diverser Social Media Widgets, Blätterkatalog und News bleiben natürlich erhalten.

Technisch wurde der Auftritt auf die aktuelle netUpdater® Websuite mit den Modulen CMS und MAIL aufgesetzt. Zudem wurde durch eine einfache Anbindung an Hotelsoftware eine Online-Verfügbarkeitsabfrage integriert, die auf den wichtigsten Seiten direkt eingebunden und somit immer leicht erreichbar ist.

Über das Hotel Zugbrücke Grenzau

Das Hotel Zugbrücke Grenzau liegt mitten im Grünen, im Westerwald und ist für Wellness- und Sporturlaub genauso geeignet wie für die Durchführung von Tagungen, Seminaren und Events. Die Zugbrücke belegt seit Jahren Top-Ten-Plätze in den alljährlichen Wettbewerben um „Die besten Tagungshotels in Deutschland", diesmal gab es sogar einen sensationellen 4. Platz.

Hier geht es zum neuen Internetauftritt des Hotel Zugbrücke Grenzau.

zum Projekt

zur News-Übersicht

Suchmaschinenoptimierung