hochgeschwindigkeitsSEO - Suchmaschinenoptimierung
Showroom - Open New Media

Alle News

23.12.2009

Spenden statt Schenken

Alle Jahre wieder? Nicht ganz, denn dieses Mal verzichtet ONM auf den Versand von Weihnachtspräsenten. Stattdessen haben wir uns entschieden, gleich mehrere soziale Kinderprojekte in der Region Koblenz zu unterstützen.

Um die medizinische Versorgung kranker Kinder sowohl ambulant als auch stationär zu unterstützen, haben wir unseren Spendenbetrag geteilt. Einen Teil des Geldes in Höhe von 1.000 Euro nahm Frau Gisela Textor, Vorsitzende des Koblenzer Hospizvereins, für die ambulante Betreuung kranker Kinder entgegen. Weitere 500 Euro wurden an Dr. Rudolf Ferrari, Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin in der Kinderklinik Kemperhof, überreicht. Mit diesem Betrag wird insbesondere die Anschaffung zweier stationärer Betten unterstützt.

Neben dieser Geldspende durften sich die Zuckerkids Koblenz über eine Sachspende in Form einer Website freuen.

Mehr dazu finden Sie hier.


zur News-Übersicht

Suchmaschinenoptimierung